Zum Inhalt springen

Feuchtigkeitsmessungen Slowenien

Bitte teile uns und gerne mit uns, danke!

Es ist unglaublich schön zu sehen wie sehr David sich für das Thema Feuchtigkeit und die Möglichkeiten diese zu bekämpfen interessiert, er dokumentiert unsere Arbeit und übernimmt auch immer öffter gerne die Messgeräte.

Wir kommen in Häuser und Wohnungen, hoffnungsvolle Menschen schauen uns in die Augen ….. viel zu oft müssen wir ihnen nach den Messungen sagen es ist leider viel zu nass…

Wir sehen Neubauten und viele alte Häuser, gerade in den alten Häusern ist oft ein Holzboden auf Balken eingebaut. Darunter befindet sich aber keine Isolierung ect. Nach einer dünnen Schüttung kommt die Erde zum vorschein…..

Wir setzen alles daran so viel wie möglich zu helfen, und sind überzeugt, dass David der richtige Mann ist, nach unsere Rückreise diese Arbeit fortzusetzen🍀🍀🍀