Zum Inhalt springen
Bitte teile uns und gerne mit uns, danke!

Weil es für uns eine Herzensangelegenheit geworden ist, Menschen in Not zu unterstützen.

Herzlich Willkommen bei Nit quatsche, mache!

Mein Name ist Theo Huber und ich habe das Projekt „#theohuberhilft“ nach der Flutkatastrophe 2021 in Deutschland ins Leben gerufen. Hierbei konzentrierte ich mich Anfangs hauptsächlich auf das Flutgebiet in der Südeifel, schnell bekam ich kontakt mit anderen Helfern und es begann ein gemeinsames helfen und unterstützen. Ich bin sehr stolz so ein starkes Team für unsere Hilfe gewinnen zu können und freue mich auf unsere weiteren Projekte. Der Name Theohuberhilft wurde zu Nit quatsche, mache geändert.

Mein Name ist Jacqueline Heinemanns und ich bin aktive Helferin seid dem ersten Tag in den Flutgebieten, hauptsächlich im Ahrtal seitdem unterwegs. Durch die Eindrücke, Emotionen und Erlebnisse habe ich ein Gedichtbuch geschrieben, was ich seitdem verkaufe wo der Erlös zu 100 % in die Flutgebiete geht. Ich freue mich darauf mit die Leitung von Nit quatsche, mache zu übernehmen.

Mein Name ist Ninella, und wollte helfen, sodass ich Theo Huber im Hintergrund unterstützte und jetzt auch unseren Verein Nit quatsche, mache als Kassiererin unterstützen werde.

Es entwickelte sich ein starkes Netzwerk über sämtliche Kanäle wie Facebook, WhatsApp, Instagram ect. wo Helfer sich koordinieren und gemeinsam anpacken. Mittlerweile können wir Deutschlandweit schnell und unkompliziert unterstützen.

Eure Ansprechpartner

Theo Huber

Leiter und Gründer

Jacqueline Heinemanns

Leitung und Gründerin

Ninella Pisapia

Mediale verwaltung

THEO

Verantwortung & Koordination Theohuberhilft

Hilfseinsätze Deutschlandweit

Betroffenen Betreuung

Sach- und Geldspenden Verwaltung

Planung und Durchführung Transporte

Hilfs- und Spezialeinsätze Baumaschienen

Öffentlichkeitsarbeit

JACQUELINE

Betroffenen Betreuung

Koordination der Hilfen

Vereinsverwaltung

Hilfseinsätze

Live- Berichte

Einführung der Helferplatform

Social Media Arbeit

Werbeaktivitäten

NINELLA

Social Media Arbeit

Adminstations Tätigkeiten

Einführung der Helferplatform

Werbeaktivitäten

Aufstellung der Sach-und Geldspenden

Kleidungsgestaltung