Zum Inhalt springen

Die Hilfe in Slowenien

Bitte teile uns und gerne mit uns, danke!

Wir waren heute mit David Bozicek unterwegs. Ein Bürger aus Crna, der in der Universität von Ljubljana (Hauptstadt Slowenien) als Ingenieur für Bauwesen arbeitet. Spezialisiert auf Gebäude und Strukturwesen.

Ein sehr wertvoller Kontakt, der viele Menschen in den Orten kennt und für uns übersetzen kann, da manche Menschen kein Englisch können. Er kennt sie und weiß wie ihre Lage ist und hat schon Vertrauen zu Ihnen aufbauen können.

Er ist sehr interesiert bei der Hilfe zur Beratung für Feuchtigkeitsmessung und Trocknung.

Da wir nur begrenzt hier helfen können, lernen wir Ihn die nächsten Tage an und überlassen ihm unser Oberflächenmessgerät.

Das zusätzliche Tiefenmessgerät ist super und wir sind dankbar, dass uns das für diese Zeit geliehen wurde.

Wir werden wahrscheinlich morgen mal melden und euch weiter informieren aber heute müssen wir den Tag erstmal sacken lassen.

Das Team Nit quatsche, mache